Freiflächen

Verwandle deine Freifläche in eine neue Einkommensquelle!

Solaranlagen können auf einer Vielzahl von Freiflächen installiert werden, wie eben auf landwirtschaftlichen Flächen, ehemaligen Industriegebieten oder Deponien. Brache, ungenutzte Flächen schaffen plötzlich einen ökonomischen und ökologischen Mehrwert, in dem sie Erträge generieren und CO2 einsparen. Nicht zu vergessen ist die Image Stärkung deines Betriebes oder deiner Gemeinde.

Wir installieren auf deinem Gelände eine Solaranlage, die wir dann auch selbstständig betreiben und warten – du profitierst von zusätzlichen Mieteinkünften und wir stellen bei Bedarf günstigen Strom zur Verfügung – ohne Risiko und Aufwand. Am Ende der Laufzeit geht die PV Anlage in das Eigentum deines Unternehmens über.

Mindestgröße der verfügbaren Fläche beträgt 0,75ha und ist frei von Gegenständen oder großem Bewuchs. Die Bodenqualität sollte gering sein und nahe einem Siedlungsgebiet liegen. Idealerweise gibt es schon eine Flächenwidmung für

Wortmarke und Sonne

Dein PV Contracting Provider